Bars
|
{{ cart.quantity }}
Schulungen für Trainer  

Schulungen für Trainer

Wie viel kostet eine Trainerausbildung?

Der volle Preis einer Zumbini-Schulung beträgt 400 USD für ein 2-tägiges Training und 280 USD für ein 1-tägiges Online-Training.

Was beinhaltet das Training?

Neben der Teilnahme an der Schulung erhalten Sie bei Ihrer Zumbini-Schulung für Trainer folgendes:

  • 1.6 ACE CEUs
  • 15 AFAA-CEUs
  • Des Zumbini Instructor Handbuch
  • Eine Kopie des Zumbini Bundle „Kalino findet die Musik“
  • Eine Lizenz, um Zumbini-Klassen zu unterrichten

Wie lange dauert das Training?

Zumbini-Schulungen bestehen hauptsächlich aus einem Live-Tag, gefolgt von einem Online-"Tag 2". In einigen Fällen kann davon ausgegangen werden, dass die Schulungen ungewöhnlich groß sind. In diesem Fall werden die Schulungen zwei Tage dauern. Unabhängig davon werden in beiden Trainingsformaten dieselben Inhalte behandelt.

Was soll ich zum Training mitbringen?

Sobald Sie sich für Ihr Training angemeldet haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die eine detaillierte Liste der von uns empfohlenen Mitbringsel enthält. Sie müssen jedoch nichts kaufen, das Sie nicht bereits besitzen. Typische Vorschläge sind ein Pullover und Snacks.

Gibt es irgendwelche Voraussetzungen, um an diesem Training teilzunehmen?

Es sind keine vorherigen Zertifizierungen oder Lizenzen erforderlich, um an einer Zumbini-Ausbildung teilzunehmen oder ein Zumbini-Trainer zu werden.

Muss ich Zumba-Trainer sein, um an einer Zumbini-Ausbildung teilnehmen zu können?

Nein. Sie müssen kein Mitglied des Zumba-Ausbildernetzwerks sein, um ein lizenzierter Zumbini-Ausbilder zu werden. Obwohl Zumbini sehr eng mit Zumba Fitness verbunden ist, sind wir ein eigenständiges Unternehmen und haben diese Anforderung daher nicht.

Ich bin ein Zumba-Lehrer. Bekomme ich Rabatte?

Wenn Sie ein ZIN-Mitglied mit gutem Ruf sind, erhalten Sie einen Rabatt von 45 USD auf alle Zumbini® Instructor-Schulungen.

Ich bin bereits für ein Training angemeldet, muss aber stornieren. Wie lauten die Stornierungsrichtlinien?

Wir verstehen, dass sich die Pläne ändern. Wir planen unsere Schulungen jedoch im Voraus und entscheiden sich oft dafür, sie auf Basis einer Mindestanzahl von Anmeldungen durchzuführen. Verspätete Stornierungen können viele Probleme für uns verursachen, daher haben wir die folgenden Rückerstattungsrichtlinien erstellt:

  • Wenn Sie mindestens 15 Tage vor dem Startdatum des Trainings stornieren, erhalten Sie eine Erstattung von 75%
  • Wenn Sie zwischen 7 und 14 Tagen vor dem Startdatum des Trainings stornieren, erhalten Sie eine Rückerstattung von 50%
  • Wenn Sie weniger als 6 Tage vor dem Startdatum des Trainings stornieren, haben Sie keinen Anspruch auf Erstattung
  • Sie können Ihre Anmeldung jederzeit vor dem Startdatum des Trainings gegen eine Gebühr von 15% auf ein anderes Training übertragen
Klassen 

Klassen

Für wen sind Zumbini-Kurse?

Zumbini ist ein Programm, das für Kinder von 0 - 4 Jahren und ihre Betreuer konzipiert wurde. Dieses Programm soll die kognitive, soziale, motorische und Verhaltensentwicklung für Ihr Kind vorantreiben und gleichzeitig das ultimative Bindungserlebnis für Sie beide schaffen!

Was ist eine Zumbini-Sitzung?

Während du an einem einzelnen Zumbini-Kurs teilnehmen kannst, ist unser Programm so konzipiert, dass es in "Kursblöcken" angeboten wird. Ein Kursblock ist eine Reihe von Kursen, die einmal pro Woche (gleiche Zeit, gleicher Ort) für 6-16 Wochen stattfinden. Das Kursblockformat ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lehrplans, da dein Kind Wiederholungen und wiederholte Besuche in einer vertrauten Umgebung benötigt, um von den Aktivitäten im Unterricht voll zu profitieren. Wenn du auch immer noch Spaß hast und dein Kind von einem einzigen Kurs in seiner Entwicklung profitieren wird, wird ein Kursblock viel wirkungsvoller sein. Durch die Teilnahme an eine Zumbini-Kursblock wird dein Kind seine kognitiven, sozialen, verhaltensbezogenen und motorischen Fähigkeiten im Zumbini-Unterricht entwickeln!

Wie viel kostet Zumbini?

Es gibt keine standardisierten Zumbini-Preise, da alle Zumbini-Kursleiter unabhängig sind und daher ihre eigenen Preise festlegen. Die Preise für einen einzelnen Kurs und ganze Kursblöcke findest du auf der entsprechenden Detailseite der einzelnen Kurse auf unserer Website. Suche einfach nach deiner Stadt oder Postleitzahl, und wir zeigen dir die in deiner Nähe verfügbaren Kurse.

Wie melde ich mich für einen Zumbini-Kurs an?

Sobald du einen einzelnen Kurs oder Kursblock gefunden hast, für die du dich auf Zumbini.com anmelden möchtest, hast du zwei Möglichkeiten. In vielen Fällen kannst du sofort online bezahlen. Wenn dies nicht angeboten wird, besteht die Alternative in einem Reservierungssystem – für diese Kurse zahlst du den Kursleiter oder die Gastgebereinrichtung bei Kursbeginn.

Was sind die Zumbini-Materialien für Zuhause?

Unsere Original-Materialien für Zuhause sind die perfekte Ergänzung zu deiner Zumbini-Kurserfahrung, damit du Lernen und Spaß zu Hause fortsetzen kannst! Sobald du einen Zumbini-Kurs besucht hast, kannst du entweder einen Zumbini Musik-Code, mit dem du die 20 Originallieder, die in deinem Zumbini-Kurs verwendet werden, anhören kannst, oder ein Zumbini Teilnehmerpaket, das einen Zumbini Musik-Code und ein entsprechendes Liederbuch und eine Plüschpuppe enthält, kaufen! Diese Materialien machen Spaß, steigern aber auch die Entwicklungsvorteile des Zumbini-Programms drastisch, da die Interaktion mit dem Kursinhalt zwischen den Live-Kursen dein Kind sowohl innerhalb als auch außerhalb des Kursraums anregender und engagierter macht!

Wie kann ich einen Zumbini-Kurs absagen?

Jeder Zumbini-Kurs hat seine eigene Kündigungspolitik, die von den einzelnen Kursleitern oder der Gastfamilie festgelegt wird. Die Details der Kündigungsbedingungen für jeden Kurs (oder jeden Kursblock) findest du auf der entsprechenden Anmeldeseite. Um zu kündigen, musst du dich direkt mit dem Kursleiter oder der Gastgebereinrichtung in Verbindung setzen. Bitte beachte, dass du bei der Bezahlung eines Zumbini-Kurses den jeweiligen Kursleiter oder die Gastgebereinrichtung bezahlst, so dass du deine Rückerstattung mit ihnen auf der Grundlage ihrer Rückerstattungsrichtlinien abstimmen musst.

Ich möchte Zumbini-Kurse in meiner Einrichtung anbieten. Wie finde ich einen lizenzierten Zumbini-Ausbilder?

Klick hier, um unser einfaches Auftragsformular auszufüllen. Sobald Sie fertig sind, wird Ihr Standort auf unserer Zumbini-Jobbörse für Ausbilder aufgeführt. Sollte ein Ausbilder Interesse an der Möglichkeit haben, in Ihrer Einrichtung zu unterrichten, wird Ihnen einer unserer Kundendienstmitarbeiter diese per E-Mail vorstellen, sodass Sie ein Live-Interview koordinieren und den Ausbilder damit beauftragen können, in Ihrer Einrichtung zu unterrichten.

Geschäft  

Geschäft

Ich möchte eine Bestellung aufgeben. Welche Zahlungsarten akzeptiert Zumbini?

Zumbini akzeptiert die folgenden gängigen Kreditkarten: Visa, MasterCard, Discover und American Express. Da alle Bestellungen online erfolgen, können wir keine Zahlungsanweisungen oder Schecks annehmen.

In welche Länder versendet Zumbini Bestellungen?

Zumbini versendet derzeit in die USA, nach Großbritannien und nach Kanada.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Überprüfung der Artikel in Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen nach dem Absenden nicht mehr geändert oder storniert werden können. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Sendungsverfolgungsnummern. Die Aktivierung der Sendungsinformationen können bis zu 24 Stunden dauern. Weitere Informationen finden Sie in unseren Versandbestimmungen.

Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Sie können Produkte, die auf zumbini.com gekauft wurden, aus jedem Grund innerhalb von 30 Tagen nach dem Liefertermin gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie eine Bestellung zurücksenden möchten.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Leider können wir derzeit keinen Umtausch abwickeln, Sie können aber den fraglichen Artikel zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben.

Kann ich einer Bestellung, die bereits übermittelt wurde, weitere Produkte hinzufügen?

Nein. Zumbini ist ein webbasiertes Unternehmen. Daher können wir zur Aufrechterhaltung eines genauen Lagerbestandes keine Artikel manuell hinzufügen, ersetzen oder entfernen, nachdem eine Bestellung aus irgendeinem Grund übermittelt wurde. Sie müssen eine zusätzliche Bestellung aufgeben, wenn Sie weitere Artikel kaufen möchten.

Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn ich einen Fehler mache oder meine Meinung ändere?

Im Falle eines Fehlers (oder wenn Sie Ihre Meinung ändern), können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach der Erteilung für eine Rückerstattung zurückgeben.

Kontaktiere uns

Zumbini

800 Silks Run
Suite 2310
Hallandale, FL 33009

(305) 330-1512

[email protected]

Haben Sie Fragen?

kontaktieren Sie uns

Find a Class
Instructor Trainings  

Instructor Trainings

How much is an instructor training?

The full price of a Zumbini instructor training is $400.

What does the training include?

Along with attendance to the training, you’ll receive the following at your Zumbini instructor training:

  • 15 ACE CEUs
  • 15 AFAA CEUs
  • A physical copy of the Zumbini Instructor Manual
  • Volume #1 Zumbini Instructor Review DVD
  • One copy of the “Kalino Finds the Music” Zumbini Bundle
  • A license to teach Zumbini classes (after passing the “Lead a Song” section)

How long is the training?

Our trainings are two days, typically 8 hours per day. Start times are usually around 9:00 AM local time, but may change depending on the venue. Each training registration page contains full details about the venue, start times, and the Zumbini Training Specialist who will be leading the training.

What should I bring with me to the training?

You will receive a confirmation email once you sign up for your training, which will include a detailed list of what we recommend you bring with you. However, you will not have to purchase anything that you don’t already own. Typical suggestions include a sweater and snacks.

Are there any prerequisites to take this training?

No previous certifications or licenses are required to take a Zumbini training or become a Zumbini instructor.

Do I need to be a Zumba instructor to take a Zumbini training?

No. You do not need to be part of the Zumba instructor network to become a licensed Zumbini instructor. While Zumbini is very closely partnered with Zumba Fitness, we are a separate company and, therefore, do not have this requirement.

I am a Zumba instructor, do I get any discounts?

If you are a ZIN member in good standing, you will receive a 25% discount on your Zumbini® instructor training.

I am already signed up for a training but need to cancel, what is the cancelation policy?

We understand that plans change. However, we plan our trainings well in advance and often decide to conduct them based on achieving a minimum number of registrations. Late cancellations can cause many issues for us operationally, so we have created the following refund policy:

  • If you cancel 15 days or more before the start date of the training you will receive a 75% refund
  • If you cancel between 7 and 14 days before the start date of the training you will receive a 50% refund
  • If you cancel 6 days or less before the start date of the training you are not eligible for a refund
  • You may transfer your registration to any other training at any time before the start date of the training for a 15% transfer fee
Classes 

Classes

Who are Zumbini classes for?

Zumbini is a program designed for children ages 0 - 4 and their caregivers. This program is intended to drive cognitive, social, motor, and behavioral development for your child, all while creating the ultimate bonding experience for the two of you!

What is a Zumbini “session”?

Zumbini classes are always offered in what we refer to as “sessions.” A session is a series of classes that meet once per week (same time, same place) for between 6 - 16 weeks. When you register/pay for a Zumbini class, you are signing up for the entire session. The session format is a critical component of our curriculum, as your child needs repetition and repeated visits to a familiar environment in order to fully benefit from the activities that occur in class. Thanks to the session format, along with other factors, your child will develop their cognitive, social, behavioral, and motor skills in Zumbini class!

How much are Zumbini classes?

Zumbini classes are offered in sessions that range from 6 - 16 weeks in length (i.e. 10:00 AM every Monday for 8 weeks). The length of the session will impact price. However, there is no standard Zumbini session pricing, as all Zumbini instructors are independent and, therefore, set their own session prices. You can find the session price on the details page of each class posting on our website. Simply search for your city or ZIP code, and we will show you the classes available near you.

How do I sign up for a Zumbini session?

Once you find a session that you’d like to sign up for on Zumbini.com, you will have two options. In many cases, you’ll be able to pay immediately online. If that is not offered, the alternative will be an RSVP system - for these classes, you will pay the instructor or host facility upon arrival.

What is included when I register for a Zumbini session?

Whenever you sign up for a Zumbini session, you will receive a Zumbini Bundle for no additional charge! The Zumbini Bundle is comprised of access to the 20 original Zumbini songs from your session, as well as a corresponding Zumbini songbook to help you and your little one continue the fun and bonding at home. If you register for a Zumbini session and DO NOT receive a Zumbini Bundle, please make sure to contact us immediately by emailing [email protected]
or calling us directly at (305) 330-1512.

How do I cancel my Zumbini session registration?

Each Zumbini session has its own cancellation policy, set by the individual instructor or the host facility. The details of the cancellation policy for each session can be found on the registration page. In order to cancel, you must contact the instructor or host facility directly.

I want to offer Zumbini classes at my facility, how can I find a licensed Zumbini instructor?

Click here to fill out our simple job listing form. Once completed, your location will be listed on our Zumbini instructor job board. Should an instructor express interest in the opportunity to teach at your facility, one of our customer service representatives will introduce them to you via email so you can coordinate a live interview and hire the instructor to teach at your facility.

Shop  

Shop

I want to place an order. Which payment methods does Zumbini accept?

Zumbini Fitness accepts the following major credit cards: Visa, MasterCard, Discover and American Express. Since all orders are placed online, we cannot accept money orders or checks.

To which countries does Zumbini ship orders?

Zumbini currently ships to the United States, United Kingdom, and Canada.

When will my order be delivered?

After you submit your order, you will receive an email reviewing the items in your order. Please note that once submitted, orders cannot be modified or cancelled for any reason. Within a few days you will receive a confirmation email with your shipment tracking number(s) (tracking information may take up to 24 hours to activate). For more information, please refer to our Shipping Policy.

Can I return my order?

You may return regularly priced merchandise purchased on zumbini.com for any reason within 30 days of the delivery date for a full refund of the purchase price. You must use the free return shipping label provided.

Can I exchange an item?

Unfortunately, at this time we can’t process exchanges, but feel free to return the item in question and place a new order.

Can I add more products to an order that has already been submitted?

No. Zumbini is a web-based company; therefore, in order to maintain an accurate inventory, we cannot manually add, replace, or remove any item once an order has been submitted for any reason. You will need to place an additional order if you wish to purchase additional items.

If I make a mistake or change my mind, can I cancel my order?

In case of a mistake (or you change your mind), you can return your order for a refund within 30 days of placing it.

Have more questions?

contact us